Skip navigation

more information

Mosquito Control

more information

Improving health care

more information

Effective fly control

more information

ULV - space treatment

more information

Safe food processing

more information

Hygiene in Livestock

read more

Animal Health

more information

Mould control

more information

Successfull vector control begins with IGEBA Fog generators. The efficient fogging achieves excellent results against flying and crawling insects. IGEBA Fog generators are a safe and sustainable solution for  various fields of applications. 

Bacteria, Viruses, Parasites and Fungus are always present, both where humans or animals coexist in small spaces as well as in the food industry. The disinfection with IGEBA Fog generators and ULV Aerosol Generators is a key element of successful hygiene management.

Contemporary plant protection requires an efficient and easy tecnique for optimal vector control. Through fogging of a high concentrated plant protection product in green houses you dont only reduce the treatment time and  total quantity of active agent applied, but you also achieve a quick result.

The demand of the processing industry for potatoes with a constant quality is continuously increasing. As a consequence, the requirements for their storage are very high. The selling price and their use for the processing industry as well as for the end consumer depends on the quality of the product. IGEBA Fog generators enable you to meet these requirements through optimal sprout control - over the entire storage period to the new harvest. 

The protection of stored products starts with the storage itself. IGEBA Fog Generators are tailored for the specific requirements in vector control and disinfection of storage areas. Food and beverage products as well as raw materials or e.j. tobacco are subject to stringent quality controls. The efficient output of insecticide, fungicide and/or disinfection solutions offers a allround protection of the stored products.  

Odour control is an effective solution to improve the quality of work and life in a lot of different areas. Based on a chemical reaction, the odour is neutralised, considerably improving the surrounding environment.

NEW - IGEBA UNIPRO²

News / Dates

The trade fair PestEx 2017 once again invites us to London on the 22nd and 22rd of March 2017.
Visit our booth no. 66 at ExCeL London !

Read more

For the 25th time, the Fruit Logistica Trade show is opening its doors to host more than 2.800 exhibitors from all over the world! Come and visit us...

Read more

Visit us at the stand Stand 3D32 from the 25th to the 27th of January 2017!

Read more

Zum Inhalt springen

Mehr Informationen

Effektive Fliegenbekämpfung

Mehr Informationen

Sicherheit in der Lebensmittelverarbeitung

Mehr Informationen

Tiergesundheit

Mehr Information

Qualitätssicherung

Mehr Informationen

Schimmelpilzbekämpfung

Mehr Informationen

Wirkungsvolle Schädlingsbekämpfung beginnt mit IGEBA Nebelgeräten. Die effiziente Vernebelung erzielt schnelle und sichtbare Erfolge gegen fliegende und kriechende Insekten. IGEBA Nebelgeräte sind hier die sichere und nachhaltige Problemlösung in vielfältigen Anwendungsgebieten.

Wo immer Menschen oder Tiere auf engstem Raum zusammenkommen, aber auch in der Lebensmittelherstellung, sind gleichermaßen Keime, Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten präsent. Die Desinfektion mit IGEBA Thermalnebelgeräten und ULV-Aerosolgeneratoren ist ein Kernelement eines erfolgreichen Hygieneprogramms.

Zeitgemäßer Pflanzenschutz erfordert eine einfache und effektive Technik für eine optimale Schädlingsbekämpfung. Durch die Vernebelung von hochkonzentrierten Pflanzenschutzmittel in Gewächshäusern sparen Sie nicht nur Zeit und Aufwandmenge (Gesamtvolumen), sondern erzielen auch ein schnelles Ergebnis.

Die Nachfrage der weiterverarbeitenden Industrie nach gleichbleibender Kartoffelqualität steigt kontinuierlich. An die Lagerfähigkeit der Qualitätskartoffel werden daher hohe Anforderungen gestellt. Ihr Verkaufspreis und ihre Verwendbarkeit für die verarbeitende Industrie und für Endverbraucher als Grundnahrungsmittel hängen von der Warenqualität ab. IGEBA Nebelgeräte sichern diese durch eine optimale Keimhemmung im Kartoffellager über die gesamte Lagerperiode bis zur Einlagerung der neuen Ernte.

Vorratsschutz beginnt bereits bei der Einlagerung. IGEBA Nebelgeräte sind exakt auf die Anforderungen zur Insektenbekämpfung und Desinfektion von Lagerräumen zugeschnitten. Nahrungs- und Genussmittel sowie Rohstoffe oder z.B. Tabak, unterliegen strengen Qualitätskontrollen.  Die effiziente Ausbringung von Insektiziden, Fungiziden und/oder Desinfektionsmitteln bietet Ihnen einen Rundum-Schutz Ihrer Lagerware.

Die Geruchsbekämpfung ist eine effektive Lösung, um die Arbeits- und Lebensqualität in vielen Bereichen zu verbessern. Basierend auf einer chemischen Reaktion werden die Gerüche neutralisiert und somit die gesamte Umgebung nach und nach von der Geruchsbelästigung befreit.

NEU - IGEBA UNIPRO²

News /Termine

Auch wir sind wieder dabei wenn die Fachbesucher der Lebensmittel- und Getränkeindustrie nach 3 Jahren erneut in der Rheinmetropole zusammenkommen! 

Weiterlesen

Zum bereits 26 Mal lädt die Fruit Logistica als führende Messe in den Bereichen Obst- und Gemüse Aussteller aus aller Welt in die Hauptstadt ein. 

Weiterlesen

Dieses Jahr lädt die Pest-Protect zum Schwerpunkt FOOD STANDARDS ein. Fachbesucher aus den Bereichen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion,...

Weiterlesen